F.U.H.M.S und alles was dazu gehört...

H...wie Hildegard


Zu meiner Person

Hurra, ich habe das halbe Jahrhundert geschafft.
Als gelernte Bankkauffrau leite ich seit 30 Jahren ein "gut funktionierendes Familienunternehmen" - sprich habe meine 3 Männer im Griff - denke ich. Hierbei kommen mir meine Interessen und Begabungen zu Gute. Organisation, handwerkliches Geschick, Interesse an technischen Dingen und offene Augen und Ohren für die Sorgen und Nöte der Andern sind einige davon.
Trotz gut gefülltem Alltag nehme ich mir Zeit für mich, in der ich meinen Hobbies nachgehe.

Meine Hobbies

Nach Jahren des Suchens in verschiedenen kreativen und musischen Betätigungen, habe ich mich seit einger Zeit besonders der Encausticmalerei und der Porträt- und Aktzeichnung in Kreide verschrieben. Hierzu gibt es mehr im Unterkapitel " Kunst " auf dieser Seite. Lesen, Fotografieren, Musik hören, Radfahren und im Internet stöbern und Spielen gehören ebenso zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.