F.U.H.M.S und alles was dazu gehört...

S...wie Sebastian


Mal so ein paar Infos über mich

Nun, ich bin am 20.6.88 geboren und somit im Moment 18 Jahre alt, besuche die 12.Klasse des Gutenberg-Gymnasiums in der Mainzer Oberstadt. Es gäbe sicherlich noch viel mehr "Formalitäten" zu erzählen, aber die fallen mir momentan weder ein, noch denke ich, dass die jemand wirklich interessiert.^^ Aber wenn ihr Glück habt kommt da vllt bald noch was dazu... Oder ihr fragt einfach nach ;)

Was ich so gerne mache

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden, am allerliebsten in der Tanzschule (Link gibts HIER) in der ich jetzt schon seit September 2005 einen Tanzkurs nach dem anderen absolviere. Momentan ist das der Goldkurs, danach noch schön die Goldstarkurse drangehangen und dann mal sehen ^^.  Wenn ich am Wochenende nicht in der Tanzschule bin, findet man mich irgendwo, wo man weggehen kann, mit Freunden/innen versteht sich... ;) Könnt mich ja ma suchen ^^
Und wenns gerade nichts zum weggehen gibt (so unter der Woche zum Beispiel) hock ich am PC, oft auch zu lang ^^ naja... aber da sind eben auch Leute mit denen man sich gerne mal unterhält ;)

Sonstiges

Wer sich jetzt noch zu wenig informiert über mich sieht, kann ja nett fragen... ;) Dann könnt ihr vllt noch was erfahren... *ggg*